Mittwoch, 29. Januar 2014

Das weiße Hemd No3

Endlich ist es soweit, das dritte Projekt ist vollendet.



Nun, was habe ich damit gemacht? Zuerst einmal hat es etwas Farbe abbekommen, diesmal in meinem Lieblingsgrün: Olive. 
Anschließend habe ich die Seiten aufgetrennt und die Ärmel abgenommen um die Größe anzupassen, es war doch wirklich sehr groß. 


Ich hab also sowohl die Ärmel als auch die Seiten enger gemacht, und alles wieder zusammengenäht.
Danach habe ich das Hemd an der Hinterseite gekürzt. Der Vorderseite habe ich Zipfel verpasst. Ich wollte mal etwas anderes und nun kann man das Hemd vorne zusammen knoten.



Außerdem habe ich neongelbe Perlen und Nieten in Kreuzform am Kragen angebracht. Und die stinknormalen Knöpfe habe ich durch neongelbe ersetzt. 


Und so sieht es komplett fertig aus:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen